Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Veronas geniale Eselsbrücke

    Verona Feldbusch ist neues Testimonial für die telefonische Auskunft Tele- gate. Die medienpräsente Exgattin von Dieter Bohlen pflegt in dem neuen Spot, der nicht mehr von BBDO, sondern vom Etathalter Melzer Company, Düsseldorf, entwickelt wurde, ihr bewä

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Mit der Weekend-Karte von E-Plus billiger telefonieren

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH bietet seit Anfang November die Free & Easy "Weekend" Card an. Besitzer der wiederaufladbaren Karte können freitags ab 20 Uhr bis montags 7 Uhr für 59 Pfennig pro Minute ins Fest- oder E-Plus- Netz telefonieren. Auch w

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Freiheit nicht um jeden Preis

    Ein Goldfisch im Glas, ein Würstchen im Hotdog-Mantel, Brüste im zu engen Kleid, ein beleibtes Mädchen im Schwimmreifen - Synonyme für Unfreiheit. Bilder aus dem aktuellen T-Mobil-Fernsehspot (Filmproduktion: Neue Sentimental, Hamburg, Regie: Nico Beyer)

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Heiteres Beruferaten

    Viele Berufe erkannt man an einer typischen Uniform. Um so peinlicher, daß der nette Verkäufer im T-Punkt-Geschäft der Deutschen Telekom ausgerechnet den Herrn mit rotem Mantel und weißem Rauschebart fragen muß, für welches Business er das ISDN-Telefon br

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Geschichten vom T-Punkt

    Telekom startet TV-Kampagne für Abverkauf von Endgeräten

    HAMBURG Die Deutsche Telekom hat eine TV-Kampagne gestartet, deren Ziel die Steigerung des Abverkaufs von Endgeräten ist. Bis 8. Dezember werden zunächst drei Spots geschaltet, der Auftritt im Fernsehen wird in Print, Funk und auf Plakaten unterstützt.

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Litwin, Münich & Partner werblich aktiv für DeTeWe

    BERLIN "Sie verstehen Ihre Freundin nicht? Kleiner Tip: Wechseln Sie Ihr Telefon." So lautet dieCopy eines der neuen TV-Spots, die Litwin, Münich & Partner für DeTeWe, Berlin, entwickelt hat. Die Berliner Agentur hat den Zwei- Millionen-Mark-Gesamtetat un

    [617 Zeichen] € 5,75