Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Multi-Brandings und kein Ende Zu „Hoteldesign: Ein Hotel für die Generation Y“ (AHGZ.de vom 21. Mai) „Mensch Marke, warum tun sich viele so schwer mit Dir? Du stehst über allem. Als Dachmarke eben. Aber unter Deinem D

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Die Individualität bleibt auf der Strecke Zu „Gäste nicht mit Technik überfordern“ (AHGZ vom 16. Mai) „Gäste erkunden das Hotel vorab mit einer Datenbrille und öffnen ihre Zimmertür mit einer Smartwatch. Ein Bericht,

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

    [1578 Zeichen] € 5,75