Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 22

    extra digitalisierung

    IT-Systeme und Tools

    Flexibel am Markt agieren

    Die Coronakrise brachte einen Digitalisierungsschub. Lösungen für mehr Effizienz und weniger Kontakte sind gefragt.

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Alle Signale auf Wachstum

    Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

    Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

    [11903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 5

    Extra Intergastra 2018

    Digitalisieren nicht gegen die Menschen

    Informationstechnologie Digitalisierung bedeutet nicht, dass nun alles automatisiert abläuft. Stattdessen sind smarte Lösungen mit Mehrwert für alle Beteiligten gefragt. Experten diskutieren auf Einladung der Intergastra.

    Sie soll Prozesse schneller machen, Potenziale einsparen und den Service verbessern. Die Digitalisierung ist das Trendthema unserer Zeit, löst aber auch bei vielen Menschen Ängste und Bedenken aus. Geht es bei der Digitalisierung nicht nur einfach da

    [4671 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 7,8

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Der Gast will es immer digitaler

    Standard reicht nicht mehr. Im Hotelzimmer ist mehr denn je die neueste Entertainment-Lösung gefragt. Denn die Gäste erwarten längst die gleiche Technik, die sie von daheim gewohnt sind – und noch mehr. Wie Hoteliers sich darauf einstellen. Von Armin Leberzammer

    [14718 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Wir setzen auf smarte Lösungen“

    Martin Groß, Head of Product Marketing bei Samsung Electronics, über die Digitalisierung im Hotelzimmer und die Möglichkeiten von Hospitality Displays. Außerdem verrät er, mit welchen Entertainment-Lösungen Hoteliers gut aufgestellt sind.

    [5850 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Vernetzt, flexibel und intelligent

    Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

    [11358 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 16

    Fachthema Digitalisierung

    Der Rezeptionist im Zimmer

    Gästekommunikation Mit digitalen Medien rücken Empfang, Roomservice und der Gast enger zusammen. Mitarbeiter und Zentrale können stets aktuell informiert werden.

    Die Digitalisierung eröffnet auch für die Kommunikation mit dem Gast neue Möglichkeiten. Was bislang über Druckerzeugnisse kommuniziert wurde, lässt sich ebenso gut auf Bildschirmen anzeigen. Diese geben als Info-Terminal samt vandalismusfester Tasta

    [5009 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 14

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Alles dreht sich um Big Data

    Von Elke Baumstark Von der Buchung bis zum Check-out: Die Vernetzung im Hotel zieht sich heute durch alle Bereiche. Das Ziel: Gäste mit neuen Technologien zu überraschen und langfristig an sich zu binden. Ein Marktüberblick.

    [8114 Zeichen] € 5,75