Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Hotels investieren in W-Lan

Technik-Studie Vor allem junge Gäste mögen gut vernetzte Hotels. Bei standortbezogenen Diensten sind viele aber noch skeptisch.

Düsseldorf. Schnelles W-Lan könnte bald zum Standard der Hotellerie gehören. Denn weltweit investieren derzeit 77 Prozent der Hotels und Ferienunterkünfte in eine bessere W-Lan-Abdeckung. Und 74 Prozent unter ihnen planen, innerhalb des kommenden Jah

[1226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

Schwerpunkt Mobile Technologie

Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

„Hoteliers müssen etwas tun“

Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

[6238 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 7,8

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

Streamen, steuern, sinnvoll vernetzen

Von Elke Baumstark Es führt kein Weg daran vorbei: Hotels müssen sich zunehmend auf die Bedürfnisse der Digital Natives und Social Networker einstellen. Über technische Herausforderungen und Lösungen in der Praxis.

[14212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 005

Digital

Wenn das Hotel zum Freund wird

Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whatsapp

[5964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 5

Digital

Wenn das Hotel zum Freund wird

Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whats

[5964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

Meinung

Social Media

Keine Scheu vor Facebook & Co.

Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

[1578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

Meinung

Social Media

Keine Scheu vor Facebook & Co.

Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

[1578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 064 bis 066

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Veränderung passiert heute

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

[8846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Veränderung passiert heute

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

[8846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 005

Digital

Gäste schlendern virtuell durchs Lokal

Google Business View Mit 360-Grad-Panoramen können Gastronomen und Hoteliers im Netz Rundum-Einblicke in ihren Betrieb geben. Das soll Gäste anlocken.

STUTTGART. Google-Nutzer können nicht mehr nur virtuell durch die Straßen ihrer Stadt schlendern. Seit einigen Jahren ist es sogar möglich, einige Unternehmen und Geschäfte von innen in der 360-Grad-Perspektive zu erkunden. Auf Google Business View könne

[4742 Zeichen] € 5,75

 
weiter