Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 005

    Digital

    Wenn das Hotel zum Freund wird

    Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

    BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whatsapp

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 5

    Digital

    Wenn das Hotel zum Freund wird

    Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

    BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whats

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

    [1578 Zeichen] € 5,75