Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Vernetzt, flexibel und intelligent

    Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

    [11358 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

    Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Technik muss spielerisch bleiben“

    Kay Strobl, Manager Real Estate & Hospitality bei Deloitte, begleitet Projektentwickler, Investoren, Eigentümer, Betreiber und Banken bei Machbarkeits- und Rentabilitätsstudien. Im Interview mit der AHGZ spricht die Expertin über technische Entwicklungen im Hotel und verrät, was es mit der gläsernen Kommunikation auf sich hat.

    [4356 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 14

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Hotelservice per Fingertipp

    Tablets statt Gästemappe, Smartphone statt Zimmerschlüssel, App statt Fernbedienung: Die Hotellerie begegnet dem veränderten Nutzungsverhalten der Gäste mit neuen technischen Lösungen. Von Elke Baumstark

    [8473 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 014

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Hotelservice per Fingertipp

    Tablets statt Gästemappe, Smartphone statt Zimmerschlüssel, App statt Fernbedienung: Die Hotellerie begegnet dem veränderten Nutzungsverhalten der Gäste mit neuen technischen Lösungen. Von Elke Baumstark

    [8473 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 014 bis 015

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 016

    der hotelier

    „Gäste posten alles – auch Negatives“

    Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

    [4454 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 16

    der hotelier

    „Gäste posten alles – auch Negatives“

    Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

    [4454 Zeichen] € 5,75