Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Einsteiger und Durchstarter

    Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

    Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

    [5350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Mit Apps und Attitude

    Mitarbeiter Der Hotelarbeitsplatz der Zukunft verlangt sowohl digitale Kompetenz als auch ein Händchen im Umgang mit Menschen. Wie sich die Anforderungen ans Team verändern werden.

    Stuttgart. Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftsweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 005

    Digital

    Hotel-Intranet als Soziales Netzwerk

    Kommunikationstechnik Social Media verbinden die meisten mit Plattformen wie Facebook oder Linkedin. Doch auch auf der Ebene einzelner Unternehmen gibt es Soziale Netzwerke, die das herkömmliche Intranet ersetzen.

    STUTTGART. Wer hat wann Dienst? Welche Termine stehen an? Und welche Angebote sollten die Mitarbeiter bei den Gästen diese Woche besonders bewerben? All diese Informationen posten die Mitarbeiter bei den 25hours Hotels über ihr internes Netzwerk Hotelkit

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 5

    Digital

    Hotel-Intranet als Soziales Netzwerk

    Kommunikationstechnik Social Media verbinden die meisten mit Plattformen wie Facebook oder Linkedin. Doch auch auf der Ebene einzelner Unternehmen gibt es Soziale Netzwerke, die das herkömmliche Intranet ersetzen.

    STUTTGART. Wer hat wann Dienst? Welche Termine stehen an? Und welche Angebote sollten die Mitarbeiter bei den Gästen diese Woche besonders bewerben? All diese Informationen posten die Mitarbeiter bei den 25hours Hotels über ihr internes Netzwerk Hote

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Virtuelle Tourismuswelten

    Die Tourismusbranche entdeckt die elektronischen Medien

    INNSBRUCK Bislang ein Privileg der Experten, sollen elektronische Medien künftig auch in der Kommunikation zwischen Touristikanbietern und Kunden eine Rolle spielen. Multimedia und Virtual Reality werden in Pilotprojekten getestet und schaffen mehr Aktual

    [4324 Zeichen] € 5,75