Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 269 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 032

Journal LZ-Net Multimedia

Diese Woche in LZ-NET

Internet-Telefon Avanti

Ab März will die Bertelsmann Gruppe unter dem Namen Avanti einen Internet- Telefondienst anbieten. Das kündigte Tonio Bogdanski, Geschäftsführer von Bertelsmann Media Systems, an. Der Dienst Avanti soll weitgehend über eigene AOL-Bertelsmann-Datenleitun

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 054

Interactive Electronic Commerce

Virtueller Berater

Ansätze neuartiger Electronic-Commerce-Strategien sind jetzt unter www.sony-europe.com/cons/pers_com/welcome_go.html zu beobachten. Die jetzt vorgestellte "Sony Personal Communications"-Site zieht den Besucher in ein persönliches Beratungsgespräch mit vir

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Für die Ericsson-Site über das Handy GF 768 braucht man zwei Plug-ins. Das eine, Shockwave 6.0, kann man sich bequem von der Ericsson-Site runterladen. Für das andere "Plug-in", eine 3D-Brille, muß man schon den nächsten Ericsson- Händler bemühen. Dumm, d

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Die Hamburger Agentur IMP gewinnt T-Mobil-Etat

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) den Zuschlag für eine Online-Kampagne für T-Mobil erhalten. T-Mobil ist 100prozentige Tochter der Deutschen Telekom. Der "im deutlich sechsstelligen B

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

RMS informiert Kunden über Adways Data

Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 095

Interactive Digital Publishing

Fotos im Fleurop-Verfahren

Digitaltechnik führt zum Bilderboom. Marktführer Kodak revolutioniert den Bildaustausch via Internet. Von Klaus-Peter Nicolay

Bilder gewinnen im Online-Publishing für Consumer und Profis immer mehr an Bedeutung. Zur Erinnerung: In Europa, Japan und Nordamerika besitzt jeder Haushalt im Schnitt 1,45 Kameras. Weltweit machen Fotoamateure und -profis in jeder Sekunde über 2000 Aufn

[6829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Einen Schritt weiter im System

Einheitlicher TV-Online-Buchungsprototyp soll Januar starten

FRANKFURT TV-Sender und Agenturen sind in der Diskussion um ein einheitliches Online-Buchungssystem einen Schritt weiter. Januar 1998 soll der erste Prototyp den Betrieb aufnehmen. "Wir sind in der Diskussion, einen einheitlichen Prototyp zu entwickeln"

[1428 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S028

Technologie im Handel

Mittelstand

Digitale Marktplätze

Mittelständische Händler kommen auch ohne großen Aufwand ins Internet.

Große Namen, weite Welt, viel Geld. Wer im internationalen Geschäft etwas auf sich hält, hat im Internet eine eigene Adresse. Doch auch für mittelständische Händler, die nicht viel Geld in einen elektronischen Auftritt stecken können, ergeben sich neue Mö

[4106 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter