Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 057

    Media Elektronische Medien

    Im Jahr der Innovationen

    Werbung digital und klassische Spots / Die Zukunft der elektronischen Medien hat begonnen

    Neue elektronische Werbeformen sind auf dem Vormarsch: Online-Dienste, Videotext und Teleshopping gehen in die Offensive. Bis die Datenautobahn aber fertiggestellt ist, bleibt die klassische Spot-Werbung der Königsweg zu Hörern und Zuschauern. 1995 ist

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 066

    Digital Digitale Werbung

    Netze als ökonomischer Schlüsselfaktor

    Global Publishing wird immer mehr zur Realität / Büros und Druckindustrie werden neu organisiert / Die etablierten Verlagsstrukturen sind in Frage gestellt

    "Keine Technologie hat eine größere Bedeutung für die Weiterentwicklung von allem, was mit Drucken und Dokumentenverarbeitung zusammenhängt, als die Netzentwicklung in den nächsten Jahren. Denn Global Publishing wird dann Realität." Kostet die Übertragu

    [13120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 056

    DIGITAL Electronic Imaging

    Publishing als zentraler Produktionsfaktor

    Immer mehr Unternehmen erkennen Informationen als strategischen Schlüsselfaktor / Probleme der Datenübermittlung sind eine Frage der Wirtschaftlichkeit

    Auf der "Seybold Seminars"-Konferenz Ende März in Boston/USA haben sich viele Fachvorträge und Diskussionen der Frage gewidmet, wie Informationen als strategischer Wert noch besser genutzt werden können. Man ist sich einig, daß der optimale Datenaustausch

    [8553 Zeichen] € 5,75