Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 52

    Report Schweiz

    „Wir müssen neue Wege ausprobieren“

    Achill Prakash, Head of Marketing and Communications bei Swisscom, über Agenturen, Kunden und Veränderung

    Seit einem Jahr im Amt, gibt Achill Prakash nun den Wechsel zur neuen Agentur Wirz/BBDO bekannt – das Nachsehen haben die Berliner Heimat sowie ihre Zürcher Dependance. Wie der Marketingleiter von Swisscom sich sein neues Agenturmodell und die Kommunikation des Telekommunikationsanbieters vorstellt, schildert er hier im Interview. Gegen Veränderung hat Prakash jedenfalls nichts.

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 22

    Praxis

    „Keiner weiß, was dahintersteckt“

    Blockchain: Welche technischen Innovationen für Marketeers und Medien relevant sind

    Blockchain-Expertin Shermin Voshmgir und Benedikt von Walter, Professor für Digitale Ökonomie, über die Schwierigkeit, die wichtigen Trends von Buzzwords zu unterscheiden und sie in funktionierende Geschäftsmodelle umzumünzen – wie beispielsweise das Transaktionsmodell Blockchain.

    [6217 Zeichen] € 5,75