Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 1

Seite 1

Rewe vereinheitlicht die IT-Landschaft

Die Rewe Group startet ein milliardenschweres Modernisierungsprojekt. Rewe, Penny und Billa bekommen im Zuge dessen homogene IT-Systeme.

[2468 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

Journal

Händler als Techies

Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

[13394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Otto investiert in Cloud-Computing

Dreistelliger Millionen-Betrag für Technologie – Viel Homeoffice

Hamburg. Die Otto Group will im kommenden Geschäftsjahr „einen deutlich dreistelligen Millionen-Euro-Betrag“ in die Erneuerung der IT stecken – etwa für Cloud und Künstliche Intelligenz.

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 41

Technik

3,7

3,7 Billionen US-Dollar (rund 3 Milliarden Euro) werden 2018 die weltweiten IT-Ausgaben betragen, prognostizieren die IT-Berater von Gartner. Das entspräche einem Anstieg von 4,5 Prozent gegenüber 2017.

[207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Hotels investieren in W-Lan

Technik-Studie Vor allem junge Gäste mögen gut vernetzte Hotels. Bei standortbezogenen Diensten sind viele aber noch skeptisch.

Düsseldorf. Schnelles W-Lan könnte bald zum Standard der Hotellerie gehören. Denn weltweit investieren derzeit 77 Prozent der Hotels und Ferienunterkünfte in eine bessere W-Lan-Abdeckung. Und 74 Prozent unter ihnen planen, innerhalb des kommenden Jah

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 32,34

Business

Der Problemlöser

Amazon treibt mit Innovationen die E-Commerce-Branche vor sich her – ein Überblick

Drohnenlieferung, Künstliche Intelligenz, eigene TV-Serien, Knöpfe zur automatischen Warennachbestellung, Einkauf per Stimme oder fliegende Warenlager – im vergangenen Jahr hat der Online-Händler Amazon wieder mit zahlreichen futuristischen Ideen Sch

[5596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 9

Netzwelt

HRS will Hotels smart machen

Digitalisierung Gäste sollen im Hotel künftig über eine in der HRS- oder Conichi-App hinterlegte Kreditkarte bezahlen – ohne die Rezeption aufzusuchen.

Köln. Künftig sollen auch Individualhotels ihren Kunden digitale Services bieten, ohne hohe Investitionen vorzunehmen. Das verspricht zumindest die HRS Group mit ihrem neuen Konzept namens „Smarthotels“. Als HRS Smarthotels gelten dabei all diejenige

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter