Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 33

IT und Logistik

Metro mag es wolkig

Cloud startet im Frühjahr – Google als Technologieanbieter – Künstliche Intelligenz für Prognosen – Extra-Cloud für China

Düsseldorf. Der Großhändler Metro setzt auf eine einheitliche IT mittels Google Cloud. Die Länder sollen sich damit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, die Zentrale spart Geld und Ressourcen.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Künstliche Intelligenz verändert Wirtschaft

Köln. Künstliche Intelligenz und Internet der Dinge – das sind die beiden Technologietrends, die die Konsumgüterwirtschaft am meisten verändern werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „2015: Smart Value Networks“ von GS1, dem Rheingold Institut u

[572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von der Denkweise der Investoren lernen

Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Er ist davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

[7282 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Fitness-Plan für die Markenindustrie

Der Wandel von Verbrauchern zu Smart Shoppern mit KI-Beistand fordert die FMCG-Branche heraus – Studie von GS1/PwC/Rheingold

Köln. In ihrer Studie „Shopping 2025“ bilden GS1 Germany, PricewaterhouseCoopers und das Rheingold Institut die künftige Einkaufswelt ab und zeigen auf, wie sich die FMCG-Wirtschaft darauf vorbereiten kann. Die Vorschau bildet denersten von sieben geplanten Teilen der Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“.

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 21,22,23

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Alibaba Superstar

Mit 615 Milliarden Euro Außenumsatz hat sich der Online-Konzern aus China zur Weltspitze aufgeschwungen. Das Reich des schillernden Gründers Jack Ma bietet auch für deutsche Anbieter große Chancen. Mathias Himberg

[12842 Zeichen] Tooltip
Märchenhaftes Wachstum - Alibaba legt dynamisch zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Ottos Zukunfts-Visionen

Visuelle Suche für das Online-Shopping – Künstliche Intelligenz macht Kunden künftig Kaufvorschläge – Bilderwolken mit Virtual Reality

Frankfurt. Otto.de entwickelt eine automatische Bilderkennungsmaschine für Handy-Schnappschüsse und will damit den Onlinekauf auf Zukunftskurs bringen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Potenzial von KI noch ungenutzt

Laut Adobe fehlt Know-how und Zugriff auf relevante Daten

Künstliche Intelligenz (KI) breitet sich unaufhaltsam aus. 42 Prozent der weltweiten Marketer setzen in ihrem Unternehmen bereits auf selbstlernende Algorithmen oder planen es in den nächsten zwölf Monaten zu tun – sei es für die Daten-Analyse (51 Pr

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 38,39

Journal

„Der Service kommt zurück“

Maschinen verstehen gar nichts – und Angst vor Künstlicher Intelligenz braucht niemand zu haben, findet KI-Pionier Chris Boos. Seiner Meinung nach treiben die Konsumenten die Entwicklung der Technologie. Sie verlangen nach Dienstleistungen und zahlen mit ihren Daten.

[13395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 41

IT und Logistik

Spagat zwischen Hype-Themen und der Kasse

EHI-Technologietage diskutieren Künstliche Intelligenz und Roboter – Warenwirtschafts- und POS-Systeme weiter Basis des Geschäfts

Düsseldorf. Klassische Händler müssen bei der Digitalisierung einen Spagat vollführen. Einerseits geht es darum, sich neue Themen wie Künstliche Intelligenz und Roboter zu erschließen. Andererseits steht für viele die Erneuerung von ERP- und Kassensystem an.

[3116 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter