Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    Drei Millionen Bilder – jeden Tag

    Künstliche Intelligenz kann Modetrends frühzeitig erkennen. Wird sie bald auch die Entwicklung der Designs übernehmen? Erste Ansätze dafür sind bereits sichtbar. Dritte Folge einer Serie über den Einsatz von KI in der Textilbranche.

    Hosen mit ballonartigen Applikationen, ein Mantel, der an einen futuristischen Karateanzug erinnert, halbhohe Stiefel, die der Szene eines Endzeit-Thrillers entnommen sein könnten: Ende März präsentierte die Marke G-Star RAW ihre erste von einer Küns

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    News & Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

    Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 34,35,36,37

    Business Künstliche Intelligenz

    Wenn die KI den Rohertrag pusht

    Künstliche Intelligenz kann der Modebranche dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Grundlage ist die detaillierte Analyse des Wettbewerbs und des Verhaltens der eigenen Kundschaft – in Echtzeit.

    Bonprix kann für sich in Anspruch nehmen, schon früh die Vorteile von Künstlicher Intelligenz erkannt zu haben. Vor drei Jahren präsentierte die Tochter der Hamburger Otto Group beispielsweise ein selbst entwickeltes Prognosesystem, die sogenannte „L

    [12799 Zeichen] Tooltip
    Learning Collection - Künstliche Intelligenz bei bonprix In welchen der folgenden Unternehmensbereichen haben Sie KI bereits umgesetzt oder dies für die Zukunft geplant?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 35

    Marketing

    Ausblick auf die Welt von morgen

    Der von New Yorker Futurologen erstellte „Tech Trends Report“ soll viele Branchen fit für eine umfassend digitalisierte Zukunft machen

    Frankfurt. Gleich mehrere für die Wirtschaft essenzielle Schlüsseltechnologien kommen rasant voran. Eine jährlich aktualisierte, breit angelegte Trendstudie soll Unternehmensleitern und Markenentscheidern helfen, sich auf zumindest teilweise disruptiven Wandel in ihren Branchen vorzubereiten. Spiritus Rector der auf Zukunftssmanagement fokussierten Analyse ist die Chefin des Future Today-Institute, Amy Webb.

    [8286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 30,31

    Business Digitalisierung

    Intelligent handeln

    Wer Transformation sagt, muss KI sagen. Ein Blick in den Maschinenraum.

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Tech-Trends
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz verändert Wirtschaft

    Köln. Künstliche Intelligenz und Internet der Dinge – das sind die beiden Technologietrends, die die Konsumgüterwirtschaft am meisten verändern werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „2015: Smart Value Networks“ von GS1, dem Rheingold Institut u

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

    Marketing

    Fitness-Plan für die Markenindustrie

    Der Wandel von Verbrauchern zu Smart Shoppern mit KI-Beistand fordert die FMCG-Branche heraus – Studie von GS1/PwC/Rheingold

    Köln. In ihrer Studie „Shopping 2025“ bilden GS1 Germany, PricewaterhouseCoopers und das Rheingold Institut die künftige Einkaufswelt ab und zeigen auf, wie sich die FMCG-Wirtschaft darauf vorbereiten kann. Die Vorschau bildet denersten von sieben geplanten Teilen der Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“.

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Potenzial von KI noch ungenutzt

    Laut Adobe fehlt Know-how und Zugriff auf relevante Daten

    Künstliche Intelligenz (KI) breitet sich unaufhaltsam aus. 42 Prozent der weltweiten Marketer setzen in ihrem Unternehmen bereits auf selbstlernende Algorithmen oder planen es in den nächsten zwölf Monaten zu tun – sei es für die Daten-Analyse (51 Pr

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 16

    Digital Issue Hintergrund

    Chat mit dem Cola-Automaten

    Künstliche Intelligenz: Software ermöglicht neue Kundenkontakte, Shopping aus Fotos und per Spracheingabe

    Wenn das Wintersemester in diesen Tagen beginnt, werden an einigen amerikanischen Colleges nicht nur neue Flirts, neue Stundenpläne und neue Professoren, sondern auch die neuen Getränke-Automaten für Gesprächsstoff sorgen. Coca-Cola hat in den Sommer

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz auf Wachstumskurs: Anteil der Marketer, die folgende Technologien einsetzen oder demnächst einsetzen
    € 5,75