Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 22

    Kreation

    Markus verändert sich

    AKQA: Die Berliner Agentur kreiert für HP eine Markenkampagne für den deutschen Markt

    Neuigkeiten von AKQA in Berlin: Die WPP-Tochter hat eine deutschlandweite Kampagne für den PC- und Druckerhersteller HP entwickelt. Das Besondere an dem Auftritt namens „Work Better“: Große, integrierte Kampagnen lässt das US-Unternehmen üblicherweis

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 24

    Kreation

    In einer anderen Welt

    Virtual Reality: Der Einsatz dieser Technologie nimmt nicht zuletzt durch den Cannes-Erfolg von Google Cardboard rasant Fahrt auf

    Google Cardboard, Oculus Rift, Samsung Gear VR, Zeiss VR One: Die meisten Verbraucher können mit diesen Begriffen heute noch nicht besonders viel anfangen. Glaubt man den Digitalprofis, wird sich das jedoch schon bald ändern. Solche Virtual-Reality-A

    [7515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Extrem lässiges Testimonial

    Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

    Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Extrem lässiges Testimonial

    Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

    Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

    [1915 Zeichen] € 5,75