Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 42

    Report Mediastrategie 2019

    Die 360-Grad-Strategie

    Die Deutsche Telekom arbeitet mit Hochdruck daran, Virtual Reality als Medium Mainstream-fähig zu machen

    Max Mustermann hat Stress: Er will seinem besten Freund seine mit der 360-Grad-Kamera aufgenommenen Urlaubseindrücke schicken. Und da sein bester Freund am anderen Ende Deutschlands wohnt, hat er sich mit ihm in der Social VR Lounge der Deutschen Tel

    [6684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 22

    Hintergrund

    Home, smart Home

    Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

    Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S,

    [5371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 022

    Hintergrund

    Home, smart Home

    Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

    Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S, die

    [5371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Das Medium als Markenbotschaft

    Mit seinem Ausstellungsprojekt Discover Berlin setzt sich der Elektronikhersteller Samsung noch bis Oktober in der Deutsche-Bank-Filiale Q110 in Szene. Im Rahmen des Projekts konnten junge Berliner Kreative mit Samsung-Produkten ihre Stadt porträtier

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Das Medium als Markenbotschaft

    Mit seinem Ausstellungsprojekt Discover Berlin setzt sich der Elektronikhersteller Samsung noch bis Oktober in der Deutsche-Bank-Filiale Q110 in Szene. Im Rahmen des Projekts konnten junge Berliner Kreative mit Samsung-Produkten ihre Stadt porträtieren.

    [476 Zeichen] € 5,75