Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

    Medien

    CNN umwirbt News-Hungrige

    Erstmals Kampagne in Deutschland / Aktuelles übers Handy

    LONDON Der Nachrichtensender CNN startet in Deutschland erstmals eine umfassende Werbekampagne. Gleichzeitig hat der Sender seine regionalen Nachrichten und Wirtschaftsberichte ausgebaut und bietet ab sofort einen neuen Infoservice über das Handy an. Mi

    [1562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Schlamassel im Dschungel

    Mit einem neuen Image-TV-Spot (Filmproduktion: Radical Media, London, Regie: Tarsem) wirbt Mannesmann Mobilfunk fürs mobile Telefonieren im Urlaub - dank International Roaming mit D2 von über 50 Ländern aus möglich. Dazu hat die Hamburger Agentur JvM Tech

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Antike Statue statt Telefonzelle

    D2 wirbt mit Imagefilm für International Roaming im Urlaub

    Hamburg Die Hamburger Agentur JvM Technik wirbt im Auftrag des Mobilfunkanbieters Mannesmann fürs Telefonvergnügen im Ausland. Nach den Amateurspots, mit denen D2 und JvM Technik vor ein paar Wochen auf der Straße fürs mobile Telefonieren geworben haben

    [1389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    International

    Reuters startet Pilotkampagne

    Nachrichtenagentur wirbt international für Online-Service

    LONDON In Großbritannien und Südostasien startet die Informations- und Nachrichtenagentur Reuters ihren bislang größten Werbeauftritt. Eine rund 2,4 Millionen Mark schwere Pilotkampagne wirbt für das Online-Produkt Reuters Business Briefing RBB. "Es ist

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    Von der Vorstandsetage in die Haushalte

    Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

    LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

    [6837 Zeichen] € 5,75