Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 47

Management und Karriere

„Metro-IT wird von außen oft unterschätzt“

Herr Salzsieder, füllt die Code University eine Lücke, die andere Hochschulen lassen? Ja, absolut. Ich habe selbst Informatik in Deutschland studiert. Das Studium ist oft sehr theoretisch. Später konnte ich in England und im Silicon Valley feststell

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 51

Schwerpunkt Logistik

Neue Lösungen für Kommissionierung 4.0

E-Commerce erfordert Flexibilität, Geschwindigkeit und null Fehler – Münchener Kooperation stellt zwei Systeme vor / Von Andreas Hölczli

Frankfurt. E-Commerce und neue Verbrauchererwartungen verändern die Kommissionierung. Dabei können Industrie-4.0-Techniken helfen. Zwei Beispiele sind Pick-by-Light für mobile Ladungsträger und die Vermeidung von Fehlgriffen beim Picken.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

Digital Issue Hintergrund

Nicht nur Gegner

IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

[6845 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 34

Report Mobilität der Zukunft

Im Schlafwagen

Autonomes Fahren: Die Zukunft der Autoindustrie beginnt jetzt. Sie ist komplex und partnerschaftlich

Stefan Hell hat mit der Autobranche nichts am Hut. Schon gar nicht mit autonomem Fahren. Hell ist Physiker, Professor, Nobelpreisträger in der Chemie und trotzdem Gastredner beim Car Symposium in Bochum. Oder gerade deshalb. Hell ist ein Disruptor, e

[9189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 57

IT und Logistik

IBM und Visa lassen Geräte blechen

München/London. IBM und Visa haben jetzt eine weltweite strategische Partnerschaft geschlossen, um die Möglichkeit mobilen Bezahlens in eine Vielzahl vernetzter Geräte zu integrieren. Die Kombination aus Visas sogenannter Tokenisation-Bezahltechnolog

[938 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

Agenda

Ein Spiel mit ernstem Hintergrund

Die Deutsche Telekom nutzt Mobile Game als europaweite Plattform für die Markenbotschaft „Erleben, was verbindet“

Es ist leicht, Handyspiele nicht ernst zu nehmen: Sie sind schrill, oft schlecht programmiert und in sozialen Momenten der ultimative Gesprächskiller. Doch gleichzeitig erfreuen sich die speziell für Smartphones konzipierten Casual Games über alle Ge

[2189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 5

Digital

Streamingdienste konkurrieren mit TV

Technik Hotelgäste wollen nicht mehr nur das allgemeine Fernsehprogramm sehen. Pay-TV ist gefragt, und Streamingdienste sind im Kommen.

STUTTGART. Sie werden gerade hoch gehandelt und mancher glaubt, sie werden das Ende des klassischen Fernsehens einläuten: Streamingdienste wie Netflix, Watchever oder Maxdome. Sie bieten gegen Entgelt, häufig über Flatrates, Video- oder Audioangebote

[4939 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 013

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die Zugs

[2161 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter