Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Sprache und Daten wachsen zusammen

Siemens und 3Com tragen Kundenanforderungen Rechnung - Kommunikation über einen Anschluß

ba. Frankfurt, 28. Mai. Die Siemens AG, München, und 3Com Corp., Santa Clara, bieten im Zuge ihrer strategischen Allianz "stapelbare" Lösungen für konvergierte Sprach/Daten-Netze an. Sie sollen die Anwendung erleichtern und die Betriebskosten senken. IP

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Videokonferenz-Firmen wollen künftig kooperieren

FRANKFURT Die Regus Business-Centre-Gruppe in Großbritannien, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer im Bereich Business-Center, und die MVC Deutschland, Frankfurt, wollen im Bereich Videokommunikation kooperieren. Beide Unternehmen haben vor, ihre b

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

RMS informiert Kunden über Adways Data

Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

[8756 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S028

Technologie im Handel

Mittelstand

Digitale Marktplätze

Mittelständische Händler kommen auch ohne großen Aufwand ins Internet.

Große Namen, weite Welt, viel Geld. Wer im internationalen Geschäft etwas auf sich hält, hat im Internet eine eigene Adresse. Doch auch für mittelständische Händler, die nicht viel Geld in einen elektronischen Auftritt stecken können, ergeben sich neue Mö

[4106 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 014

Magazin - mit offiziellen bdv Informationen

Australien

Telefon-Vending

Wer die Telefone der australischen Telefongesellschaften 'Telstra' benutzt, sammelt Punkte für die in Automaten wartenden Coca-Cola-Dosen. Und wer die Automaten von Coca-Cola Amatil in Australien betätigt, erhält Punkte, die die von Telstra berechneten Te

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 040

Medien Serie

Vom Energieversorger zum Dienstleister

RWE-Tochter Telliance engagiert sich in Multimedia / Das Telekommunikations-Unternehmen testet in der Babelsberger Filmfabrik digitale Netzwerktechnik

ESSEN Der Essener Energieriese RWE macht nach dem Schulterschluß mit dem Rivalen Veba Ernst mit der Telekommunikation. Investitionen in Milliardenhöhe sollen im Verbund mit dem Düsseldorfer Partner zehn bis 15 Prozent Anteile am Telekommunikationsmarkt s

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

Medien Serie

Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

[10841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

GfK- und HORIZONT-Allianz bei elektronischer Adbank

NÜRNBERG Die GfK Marktforschung und H ORIZONT arbeiten ab 96 im Bereich digitaler Werbedatenbanken zusammen. H ORIZONT -Leser haben in Zukunft den direkten Zugriff auf die von der GfK angebotene Adbank Digibase, in der alle Werbeauftritte der letzten Jahr

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

PopNet und die PopKomm wollen zusammenarbeiten

HAMBURG Die PopNet Verlags GmbH & Co. KG will neben den bisherigen Kooperationspartnern Büro X, Hamburg, und Ponton European Media Lab, Hannover, nun auch mit der Kölner Musikmesse PopKomm zusammenarbeiten. Damit wollen die Macher des Online- und Print- M

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

Agenturen Business

Medien-Online-Oberfläche ist Feine- Reklame-Produkt

MÜNCHEN Das neue Bulletin Board System der Medien Online Service GmbH, Hamburg, ist in Kooperation mit der Münchener Agentur Feine Reklame entstanden. MOS betraute die Agentur mit der Gestaltung der Bildschirmoberflächen, der anwenderfreundlichen Umsetzun

[903 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter