Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

    Rückblick Medien

    Post-Cookie-Ära

    Die Weichen müssen jetzt gestellt werden

    Der Abschied von den Third-Party-Cookies ist 2023 kein Top-Thema. Dennoch hört man regelmäßig die Mahnungen: Die Uhr tickt, Google wird im nächsten Jahr den Stecker ziehen. Wie geht es dann mit der adressierbaren Digitalwerbung weiter? Alle großen We

    [1085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

    Werbesystem

    Eine Frage der Zustimmung

    Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

    Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

    [11296 Zeichen] € 5,75