Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Auf dem Gipfel des Netzes

    Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

    Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Auf dem Gipfel des Netzes

    Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

    Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die Zugs

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 49

    Report Musikmarketing

    Mit Leidenschaft

    Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

    Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 049

    Report Musikmarketing

    Mit Leidenschaft

    Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

    Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in neu

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    PopNet und die PopKomm wollen zusammenarbeiten

    HAMBURG Die PopNet Verlags GmbH & Co. KG will neben den bisherigen Kooperationspartnern Büro X, Hamburg, und Ponton European Media Lab, Hannover, nun auch mit der Kölner Musikmesse PopKomm zusammenarbeiten. Damit wollen die Macher des Online- und Print- M

    [938 Zeichen] € 5,75