Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

    News aus der Digital-Welt

    Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

    Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft es allein“

    Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany, über Innovation, Fehleinschätzungen und das Bedürfnis nach Handlungsempfehlungen in den Chefetagen der Konsumgüterunternehmen.

    [9277 Zeichen] € 5,75