Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

    Journal

    „Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

    Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

    [18941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Alibaba Superstar

    Mit 615 Milliarden Euro Außenumsatz hat sich der Online-Konzern aus China zur Weltspitze aufgeschwungen. Das Reich des schillernden Gründers Jack Ma bietet auch für deutsche Anbieter große Chancen. Mathias Himberg

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Märchenhaftes Wachstum - Alibaba legt dynamisch zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 34,35

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Vorsprung durch Technik

    Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Onlinehändler JD.com in Peking. Der Konzern setzt auf innovative Logistik und bietet sich den Europäern als Partner an.

    JD.com, der zweitgrößte Onlinehändler Chinas, setzt auf Drohnen, unbemannte Fahrzeuge und vollautomatische Lager. Einstweilen besteht sein größter Schatz aber aus den Daten seiner Kunden, über die das Unternehmen fast alles weiß. Mathias Himberg

    [8451 Zeichen] Tooltip
    Grosser Sprung nach vorn - Umsatz JD.com
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 36

    Journal

    „Wir können helfen”

    Chen Zhang, Technologie-Chef des chinesischen Internethändlers JD.com, über Unterstützung für Amazon-Wettbewerber, technische Innovationen und die Zukunft des stationären Handels.

    [7953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75