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Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Call Center boomen weiter

Der Boom der Kundenkommunikation per Telefon spiegelt sich in handfesten Zahlen wider: Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) werden bis Ende 2000 rund 225.000 Menschen in einem der bundesweit knapp 2.500 Call Center beschäftigt se

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Anzahl der Call Center in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

Journal Vertrieb

Chancen für Kleinflächen

Der Einkauf ist zweigeteilt

Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Der kurze Weg zum Kunden

Der Dialog am Telefon ist für Markenartikler ein kooperatives Werbeinstrument

Frankfurt, 30. September. Im Kampf um den Kunden gewinnt das Telefon an Bedeutung. Für Cord P. Schulz-Klingauf, Geschäftsführer der Walter TelemedienService in Offenburg und Promota TeleMedien in Bielefeld, ist der direkte Draht zum Verbraucher vor allem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Das Call Center hat bald ausgedient

Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Nicht nur kostenlose Kunden-Hotlines rechnen sich

Servicenummern: Vielfältige Einsatzmöglichkeiten - "Vanity-Nummern" werden immer beliebter

LZ. Frankfurt, 30. September. In den USA findet der Verbraucher kostenlose Hotline-Servicenummern auf nahezu jedem Produkt - von der Zahnpastatube bis zum Wäschetrockner. Auch hierzulande ist die Zahl der 0130/0180-Telefonnummern seit ihrer Einführung Mit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Immer neue Anrufer mit alten Fragen

Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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