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    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 42,43

    Start-Ups

    PARCELLAB

    MACHT VERSANDKOMMUNIKATION ZUM KUNDENERLEBNIS

    Kommunikation mit dem Kunden über den gesamten Versandzeitraum hinweg? Das Start-up bietet Händlern ein weltweit einsetzbares Kommunikationstool, das Upselling- Möglichkeiten schafft und Logistikprozesse verbessert: Kunden erhalten ab der Bestellung

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 19

    Regional Süd

    Bayern

    Urlaub heute und morgen

    Tourismus Reise-Apps, Datenbrillen, Suchmaschinen: Wie das Internet die Reisewelt verändert, darüber diskutierten Experten beim Tourismusforum in München.

    München. Schon jetzt wird mehr als jede dritte Reise in Deutschland ganz oder teilweise online gebucht. Nahezu zwei Drittel aller Reisenden haben sich schon einmal im Internet zum Thema Urlaubsreisen informiert. „Wir müssen Innovationen im Tourismus

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

    Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Der Otelo-Draht zur Schönheit

    Fast alle L'Oréal-Standorte telefonieren über neuen Anbieter / Von Jürgen Kauter

    Stuttgart, 19. November. Die deutsche Tochter des französischen Kosmetik- Konzerns L'Oréal S.A. telefoniert seit Juni 1997 über die Otelo Communications GmbH&Co., Düsseldorf. Der Grund: Das Budget für Telefonkosten sollte - bei gleichzeitiger Gewährleistu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 075

    Service Cebit 98

    Die Großkunden im Visier

    Telefonanbieter mit Sonderangeboten und Internet-Zugang

    ba. Frankfurt, 26. März. Die privaten Telefongesellschaften Viag Interkom, Mannesmann Arcor und Otelo haben auf der Cebit neue Produkte für mittelständische Unternehmen und Großkunden vorgestellt. Speziell an mittelständische Unternehmen richten sich di

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Drei kompakte, zielgerichtete Kurstage für Leiter und Planer im Call Center, für die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Datenverarbeitung, Organisation, Unternehmensplanung. Programm: Über die w

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75