Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 42,43,44

Digital

Ein Update, bitte!

Digital auf Tuchfühlung mit dem Gast: Wie geht das? Welche Instrumente und Funktionen sollten zum Standard gehören, was ist nice to have? Und wohin geht die Reise? Ein Überblick aus Perspektive der Hersteller.

[10071 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Es gibt ein Leben nach dem Finger“

Freenet: Der Telekommunikations-Konzern experimentiert massiv mit Kundenservice per Spracheingabe

Dass die Marketingwelt im Umbruch ist, merkt man nicht nur daran, dass sich die Debatte über den Wert des Brand Buildings stark belebt. Es zeigt sich auch daran, dass sich die Rolle des Chief Marketing Officers zunehmend wandelt. So hat eine Forreste

[7044 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Telekom entdeckt das S-Wort

Mit seiner Service-Kampagne bricht der Konzern ein Tabu

Ein Jahr nach Gründung einer selbstständigen Service-Organisation wagt sich die Deutsche Telekom auch mit einer Werbekampagne an das Thema Service. Der neue Auftritt mit dem Komiker Ralf Schmitz wird bis Oktober die einzige Markenkommunikation des Ko

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Ottos Zukunfts-Visionen

Visuelle Suche für das Online-Shopping – Künstliche Intelligenz macht Kunden künftig Kaufvorschläge – Bilderwolken mit Virtual Reality

Frankfurt. Otto.de entwickelt eine automatische Bilderkennungsmaschine für Handy-Schnappschüsse und will damit den Onlinekauf auf Zukunftskurs bringen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 17

Fachthema Digitalisierung

Kleine Lösung, große Wirkung

Newcomer Zahlreiche Start-ups bereichern die digitale Landschaft. Von der komfortablen Restaurantsuche über Taxibestellstationen bis hin zur klugen Bündelung von Bestellvorgängen reichen die Angebote.

Digitalisierung ist ein weites Feld, das viel Raum bietet für neue, kreative Ideen, die sich auch mit geringem Investitionsbudget in Bits und Bytes umsetzen und zu marktreifen Angeboten entwickeln lassen. Dabei muss gar nicht die „Killer-App“ herausk

[5219 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 21

Praxis

Big Data – aber richtig

Gastbeitrag: Personalisierung der Kommunikation ist der Erfolgsgarant für das Marketing

Der Autor Thomas Dold verantwortet bei der Dymatrix Consulting Group die Bereiche Analytics, Solutions & Consulting, Produktentwicklung und Research. Die Agentur gehört zum PIA-Verbund.

[7068 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Kundenservice

Wünsch Dir was!

In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

[9072 Zeichen] € 5,75

 
weiter