Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Maut beim M-Commerce

    UMTS-Lizenznehmer wollen Investition finanzieren/Von E. Rahlenbeck

    Die kommende Mobilfunk-Generation UMTS gilt als "die" Basistechnologie für "M-Commerce", also mobil abgewickeltes privates Online-Einkaufen ebenso wie mobile Business-Zugriffe. Doch den Zugang zu den neuen, tragbaren Endgeräten der dritten Generation (3G) kontrollieren die Telekommunikationsunternehmen, die ihre milliardenschweren Lizenzausgaben refinanzieren müssen.

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Viele bunte Handys

    Mobilfunkanbieter und Gerätehersteller locken die Jugend mit speziellen Produkten und Services. Von Guido Schneider

    Beim Kundenfang handeln Mobilfunkbetreiber und Hersteller nach dem Motto: Es ist nie zu früh. Mobiles Telefonieren soll für die nachwachsende Generation zu einem Grundbedürfnis werden. Folglich sehen nahezu alle Hersteller in den Jugendlichen eine bevorzu

    [6867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Teleflash testet Akzeptanz des Werbeträgers Telefon

    DÜSSELDORF Seit Juli versucht sich die Firma Teleflash mit werbefinanziertem - und damit für den Anrufer kostenlosen - Telefonieren. Nach zwei Testtagen in Berlin ging Teleflash nun bundesweit an den Start. Das Konzept: Die Anrufer wählen eine gebührenfre

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Preisoffensive im Mobilfunk

    Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

    HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia stoppt mißglückte Plakatwerbung für Handy

    DÜSSELDORF Der finnische Telefonhersteller Nokia hat nach den Protesten des American Jewish Committee (AJC), Berlin, seine in Deutschland laufende Plakatkampagne mit dem Motto "Jedem das Seine" zurückgezogen. Das AJC protestierte, weil dieser Spruch am Ei

    [630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Neues Zeitalter fordert die Wirtschaft

    Deutsche Kommunikationswirtschaft hinkt der Entwicklung der Informationsgesellschaft noch hinterher / Von Professor Gerhard Schub von Bossiazky

    DÜSSELDORF Das Kommunikationszeitalter (Informationsgesellschaft) hat schon begonnen. Die Kommunikationswirtschaft in Deutschland und die Gesellschaft insgesamt ist darauf aber relativ schlecht vorbereitet. Und dies betrifft relativ viele Bereiche. Ganz

    [5718 Zeichen] € 5,75