Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 122

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Per Mausklick zum VDZ-Datenmarktplatz

    PZ-Online und der Nutzwert für Planer und Werbetreibende / Tips und Tricks für den täglichen Umgang / Großverlage mit eigenem Online-Angebot vertreten

    Seit Mai können Mediaplaner, Werbetreibende und Verlagsleute auf PZ- Online, den Internet-Service des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), zurückgreifen. HORIZONT hat sich beim Bonner Verband umgehört und PZ- Online getestet. Der 8. Mai 1996

    [11359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 148

    Media Mediaplanung 97 - Service

    Zulieferer frischer Daten

    Vier lohnende Angebote für Mediaplaner / Media-CD-Rom für die Computerpresse-Planung

    Wenn sich Mediaplaner auf Schnäppchenjagd machen, dann müssen sie sich durch Berge von Material wühlen. HORIZONT erleichtert die Suche, trägt zum Kaufvergnügen bei und stellt vier lohnenswerte, aktuelle Angebote vor. Die Datenflut der Bonner IVW läßt si

    [5374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

    Medien Nachrichten

    IVW-Heftauflagen erstmals ab 8. Mai verfügbar

    147 Titel wollen Heftauflage melden / Verlage erhalten im März Software für Online-Meldung

    FRANKFURT Auf einem eintägigen Workshop informierte die IVW Verlage und Agenturen über das System der heftbezogenen Auflagenmeldungen, das ab 1. April 96 in Kraft tritt. Am 8. Mai geht es los. Dann liegen den Mediaplanern die ersten IVW- geprüften Hefta

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 067

    Medien Print

    ISPR geht auf Medien-Online

    HAMBURG Nach der Verlagsgruppe Milchstraße, dem Heinrich-Bauer- Verlag und dem Bastei-Verlag wird nun auch die ISPR, der Vermarkter der Sat-1- Fußballsendung "Ran" in Kürze mit den wichtigsten Daten über Medien-Online zur Verfügung stehen. Die Gesellschaf

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 050

    Medien Nachrichten

    VDZ liefert Media-Daten

    Zeitschriftenverleger planen gemeinsamen Online- Dienst / Konkurrenz belebt das Geschäft

    BONN Für die Idee, ab April 1996 eine gemeinsame Media-Datenbank für alle Verlage einzurichten (HORIZONT 39/95), wird der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) landauf, landab gelobt. Skepsis herrscht nur bei den Konkurrenten. Sie glauben, das bes

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 127

    Media Mediaplanung 96

    Mit Online-Scouts durchs Werbedickicht

    Agenturen fragen Mediadaten über Datennetze und CD- Rom ab / Auch Buchungen möglich / Unterschiedliche Systeme machen Planern das Leben schwer

    Mediainfos zappeln seit einigen Monaten im Netz. Anbieter wie MGM, Ipa- plus/IP Multimedia oder die Verlagsgruppe Milchstraße wollen Werbekunden die Planung erleichtern und packen Programmvorschauen, Themenpläne und Termine in elektronische Dateien. Poten

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 076

    Media Mediaplanung 96

    Die Planer brauchen den Bericht aus Bonn

    Die IVW macht die Medienlandschaft transparent / Online- Abfrage sorgt ab Oktober für schnelleren Zugriff / Auch Rundfunk und Kino sind im Prüfprogramm

    Die Media-Wacht am Rhein sitzt in Bonn-Bad Godesberg. Fünf Mitarbeiter bereiten für Mediaplaner und Werbetreibende Auflagenzahlen in Millionenhöhe auf. Zur Seite stehen ihnen neun Kontrolleure, die alle gemeldeten Printtitel bis auf die letzte Zahl überpr

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bastei geht mit Media- Infos auf Medien-Online

    FRANKFURT Der Bastei- Verlag, Bergisch Gladbach, will als zweiter Verlag neben der Verlagsgruppe Milchstraße den seit 1. August bestehenden Online- Dienst Medien-Online (HORIZONT 31/95) nutzen. "Wir sondieren derzeit, welche Leistungen unseres Media-Marke

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 035

    Medien Interview

    Medien-Online soll Planung erleichtern

    Medien-Online liefert Heftauflagen für Programmies / Milchstraße wird erster Kunde / Kostenfreier Zugang für 30 Minuten pro Tag / Fernziel: Online- Booking

    HAMBURG Die Medien- Online Service GmbH, Hamburg, bietet Medien, Agenturen und Dienstleistern die Möglichkeit, ab August Media-Informationen auf dem Online-Dienst Medien- Online anzubieten (HORIZONT 26/95). Als erster Kunde wird die Verlagsgruppe Milchstr

    [6912 Zeichen] € 5,75