Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

    Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

    FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Minimalkonsens nach langer Diskussion

    TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

    FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Einen Schritt weiter im System

    Einheitlicher TV-Online-Buchungsprototyp soll Januar starten

    FRANKFURT TV-Sender und Agenturen sind in der Diskussion um ein einheitliches Online-Buchungssystem einen Schritt weiter. Januar 1998 soll der erste Prototyp den Betrieb aufnehmen. "Wir sind in der Diskussion, einen einheitlichen Prototyp zu entwickeln"

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Spotbörse

    Immer enger rückt der zeitliche Abstand zwischen Mediaplanung, Buchung und Schaltung zusammen. Online-Buchungen und die sekundenschnelle Übertragung von Werbespots per ISDN machen es möglich. Visionär ist mit der zunehmenden Vernetzung von Werbetreibenden

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Online tagesaktuell optimieren

    Buchen per Online ist bei den Vermarktern angesagt / Unterschiedliche Standards machen das Agenturgeschäft nicht leichter

    FRANKFURT Der Trend zu kurzfristiger Optimierung hält ungebrochen an. Die tagesaktuelle Mediaplanung, Buchung und Produktion von Werbespots im TV- und Hörfunkbereich nimmt zu. Alle großen Vermarkter haben sich gerüstet und für dieses Jahr Online- Buchungs

    [7643 Zeichen] € 5,75