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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

    Report Media Mediaplanung

    Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

    Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

    HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

    [13055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    OBIS steht noch vor der Tür

    Ein gemeinsamer Online-Kanal steht - theoretisch. Jetzt feilen Vermarkter und Agenturen an einem Prototyp.

    TV-Onlinebuchungssysteme sind im Kommen. Und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Auf einen gemeinsamen Online-Kanal für die Buchung von TV-Spots müssen die Mediaagenturen weiterhin warten. Zwar konnten sich die ARD, IP, Mediagruppe München (MGM), Sat 1

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 127

    Media Mediaplanung 96

    Mit Online-Scouts durchs Werbedickicht

    Agenturen fragen Mediadaten über Datennetze und CD- Rom ab / Auch Buchungen möglich / Unterschiedliche Systeme machen Planern das Leben schwer

    Mediainfos zappeln seit einigen Monaten im Netz. Anbieter wie MGM, Ipa- plus/IP Multimedia oder die Verlagsgruppe Milchstraße wollen Werbekunden die Planung erleichtern und packen Programmvorschauen, Themenpläne und Termine in elektronische Dateien. Poten

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 076

    Media Mediaplanung 96

    Die Planer brauchen den Bericht aus Bonn

    Die IVW macht die Medienlandschaft transparent / Online- Abfrage sorgt ab Oktober für schnelleren Zugriff / Auch Rundfunk und Kino sind im Prüfprogramm

    Die Media-Wacht am Rhein sitzt in Bonn-Bad Godesberg. Fünf Mitarbeiter bereiten für Mediaplaner und Werbetreibende Auflagenzahlen in Millionenhöhe auf. Zur Seite stehen ihnen neun Kontrolleure, die alle gemeldeten Printtitel bis auf die letzte Zahl überpr

    [9791 Zeichen] € 5,75