Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir setzen auf segmentierte Zielgruppen“

    Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens über die neue Giga-TV-Kampagne und das Potenzial des digitalen Marketings

    Gregor Gründgens hat gerade eine breite Kampagne für Vodafones jüngstes Produkt, die Streaming-Plattform Giga-TV, gezündet. Aber gleichzeitig feilt er weiter an der Neustrukturierung seiner Marketingstrategie. Denn in der digitalen Ära besteht für ihn die wahre Kunst in der selektiven Ansprache der Zielgruppen.

    [17056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Augenblicke festhalten

    Snapchat feiert sein Rebranding als Snap Inc mit einem Déjà-vu in Brillenform

    Snapchat heißt nun Snap Inc: Diese Nachricht dürfte Mark Zuckerberg kaum um den Nachtschlaf bringen. Schließlich gelang es Instagram und Facebook, schon einige der beliebtesten Features des ungeliebten Herausforderers zu kopieren. Aber Snap präsentie

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die nächste Welle reiten

    Wearable Technology muss auch die Medienhäuser interessieren

    Die Anzeigenleiter und Vermarktungschefs der Werbemedien wird es freuen. Mit dem Trend zu Smartwatches, Fitness-Armbändern, Datenbrillen und anderen digitalen Lifestyle-Gadgets ist ihnen eine Flut neuer Werbekampagnen gewiss. Denn es ist eine Sache,

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die nächste Welle reiten

    Wearable Technology muss auch die Medienhäuser interessieren

    Die Anzeigenleiter und Vermarktungschefs der Werbemedien wird es freuen. Mit dem Trend zu Smartwatches, Fitness-Armbändern, Datenbrillen und anderen digitalen Lifestyle-Gadgets ist ihnen eine Flut neuer Werbekampagnen gewiss. Denn es ist eine Sache, alte

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 16

    Praxis

    Zuschauen reicht nicht mehr

    Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

    Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, C

    [6468 Zeichen] Tooltip
    In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich Der Desktop als Online-Zugang verliert an Bedeutung - Welche Geräte die deutschen Konsumenten besitzen
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 016

    Praxis

    Zuschauen reicht nicht mehr

    Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

    Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, CEO d

    [6468 Zeichen] Tooltip
    In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion

    Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten

    Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 21

    Praxis

    Inhalt mit System

    T-Systems: Wie der Technologie-Konzern 2013 sein Marketing umstellte, um Marken-Content effektiv zu nutzen

    Relevante Inhalte statt leerer Werbeparolen, konsistente Markenbotschaften mit konkretem Produktbezug, in der Öffentlichkeit diskutierte Themen – die Liste der Argumente für Content Marketing ist lang. Und doch machen Unternehmen, die sich auf das Tr

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 021

    Praxis

    Inhalt mit System

    T-Systems: Wie der Technologie-Konzern 2013 sein Marketing umstellte, um Marken-Content effektiv zu nutzen

    Relevante Inhalte statt leerer Werbeparolen, konsistente Markenbotschaften mit konkretem Produktbezug, in der Öffentlichkeit diskutierte Themen – die Liste der Argumente für Content Marketing ist lang. Und doch machen Unternehmen, die sich auf das Trendt

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Ein neuer Blick auf die Welt

    Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

    Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausba

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Ein neuer Blick auf die Welt

    Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

    Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausbalanc

    [4583 Zeichen] € 5,75