Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 16

Praxis

Zuschauen reicht nicht mehr

Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, C

[6468 Zeichen] Tooltip
In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich Der Desktop als Online-Zugang verliert an Bedeutung - Welche Geräte die deutschen Konsumenten besitzen
€ 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 016

Praxis

Zuschauen reicht nicht mehr

Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, CEO d

[6468 Zeichen] Tooltip
In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion

Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten

Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein neuer Blick auf die Welt

Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausba

[4583 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein neuer Blick auf die Welt

Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausbalanc

[4583 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 154

Report 30 Jahre HORIZONT

„Das Netz wird in uns sein“

Trendforscher Nils Müller im Gespräch über Augmented Reality, neue Technologien und die Zukunft der Printbranche

Digitale Innovationen und soziale Netzwerke bestimmen den Menschen zunehmend. Wird das immer so weitergehen? Und welche Auswirkungen hat das auf Medien, Werbung und Privatsphäre? Mit Horizont traf sich Trendforscher Nils Müller zum launigen Zukunftsgespräch, gab Antworten auf die drängendsten Fragen und benannte die spannendsten Trends.

[8966 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 154

Report 30 Jahre HORIZONT

„Das Netz wird in uns sein“

Trendforscher Nils Müller im Gespräch über Augmented Reality, neue Technologien und die Zukunft der Printbranche

Digitale Innovationen und soziale Netzwerke bestimmen den Menschen zunehmend. Wird das immer so weitergehen? Und welche Auswirkungen hat das auf Medien, Werbung und Privatsphäre? Mit Horizont traf sich Trendforscher Nils Müller zum launigen Zukunftsgespräch, gab Antworten auf die drängendsten Fragen und benannte die spannendsten Trends.

[8966 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 18

Praxis

Komm in meine Wolke

Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und F

[8989 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 018

Praxis

Komm in meine Wolke

Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und Faceb

[8989 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter