Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Sächsische Zeitung will ein Medienhaus werden

DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" hat sich mit 50 Prozent an dem offiziellen Branchenbuch der Stadt Dresden beteiligt. Schon bei der jetzt erschienenen 9. Ausgabe des Werbeträger-Branchenbuchs hat die "Sächsische Zeitung" mit dem bisherigen alleinigen Hera

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Saiten für die Gelben Seiten

Die kreativen Trendsetter der Nation sind nur eine Zielgruppe von vielen, die die Gelbe-Seiten-Kampagne von Scholz & Friends als Inserenten werben will. Auch im TV- und Funkauftritt will das Hamburger Team neue Werbesaiten für das Unternehmen aufziehen, d

[372 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 120

Unternehmen & Märkte

Übersicht über Telefontarife

Zeitraubendes Suchen nach dem günstigsten Telefontarif gehört nach Angaben der österreichischen Klicksoft Medien Vertriebs GmbH, Riezlern, der Vergangenheit an. Die aktuelle Kostenübersicht der einzelnen Telefonanbieter gibt es jetzt nämlich per Mausklick

[565 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Gelbe Seiten hat AP Lintas Agenturvertrag gekündigt

HAMBURG Die Verlegergemeinschaft Gelbe Seiten hat der Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas den Vertrag gekündigt. Vier Agenturen sollen von dem Berliner Kunden zu einer Wettbewerbspräsentation um den millionenschweren Etat eingeladen worden sein, der d

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zehn neue Motive für das Örtliche als Problemlöser

DÜSSELDORF Auf die kleinen und großen Fragen des Alltags (Pizza-Service? Blumen-Bote? Geburtsanzeige?) gibt das Örtliche Telefonbuch garantiert die Antwort. Das jedenfalls vermitteln die zehn Motive der neuen Kampagne, die sich die Düsseldorfer Agentur BM

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Telefonbuch gibt sich farbig

Motive von Böning & Haube geben Info-Klassiker neues Profil

HAMBURG Das Produkt ist der Held in der neuen Kampagne des Marketingkreises Telefonbuch. Mit sechs von Böning & Haube, Hamburg, gestalteten Motiven soll der Klassiker auf dem Informationsmarkt wieder stärker ins allgemeine Bewußtsein gerückt werden. Die

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

Telefonbuch hat Zukunft

Guter Werbeträger, aber Meßbarkeit muß verbessert werden

Will man dem Zeitgeist glauben, dann informieren wir uns morgen nur noch aus dem Internet. Seltsam nur, daß trotz solcher Aussichten noch immer mehr als 90 Millionen Telefonbücher pro Jahr gedruckt werden. In der Tat ist das gute alte Telefonbuch ein Best

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Böning & Haube soll für das Telefonbuch werben

HAMBURG Um den neuen werblichen Betreuer des Telefonbuchs der Deutschen Telekom zu finden, hat die Gemeinschaft der Verleger zusammen mit DeTeMedien ein Agenturscreening durchgeführt, aus dem die Hamburger Agentur Böning & Haube als Gewinner hervorgegange

[733 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 051

Report

Was ist das

Im Zusammenhang mit Netzwerken und Client-Server-Lösungen tauchen häufig folgende Begriffe auf: ATM - Asynchronous Transfer Mode - ein Standard für die Datenübermittlung in Breitbandnetzen. ATM erlaubt es, die Übertragungskapazitäten flexibel zu nutzen

[1814 Zeichen] € 5,75

 
weiter