Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Otto orchestriert seine Digitalisierung

    Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

    Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Aldi Nord geht auf die Überholspur

    Digitalisierung: Discounter legt sich ein Bündel von State-of-the-Art-Technologien zu – Voraussetzung für Optimierung der Geschäftsprozesse

    Aldi Nord führt als Teil seines großen Transformationsprozesses europaweit Elektronische Regalpreis-Etiketten ein und baut eine Kombination von Auto-Dispo und Regal-Planung auf. Außerdem nimmt der Discounter mehr geschäftskritische Systeme als andere Händler in die Cloud und modernisiert viele Geschäftsprozesse.

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 66

    Schwerpunkt Retail Technology

    Künstliche Intelligenz lockt nach Düsseldorf

    Machine Learning wird die Welt der Retailer verändern – Abverkaufsprognosen waren Vorreiter – Preisoptimierung wird folgen

    Frankfurt. Zu Recht wird Künstliche Intelligenz/Machine Learning derzeit als einer der vielversprechendsten Ansätze genannt, um IT-Systeme für Geschäftsprozesse auf eine neue Stufe zu heben. Für den Handel geht es dabei etwa um Absatzprognosen sowie Sortiments- und Preisoptimierung.

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 21

    Ausblick IT und Logistik

    Automatisiertes Denken

    Künstliche Intelligenz wird in Zukunft manche Manager-Entscheidung übernehmen

    Frankfurt. Schon bald dürfte Big-Data-Software viele Entscheidungen übernehmen, die heute Manager fällen. Das gilt für die richtige Ansprache des (einzelnen) Kunden ebenso wie die Festlegung von Sortiment und Preisen oder die Transportplanung. Vorreiter sind Online-Händler, allen voran Amazon.

    [3323 Zeichen] € 5,75