Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Alexa, verlasse mich nie mehr

Eine Studie von Edison Research zeigt, welchen Einfluss Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer nehmen

Dass Besitzer von Alexa und Co nach Inhalten verlangen, geradezu danach lechzen, ist für Tom Webster keine ganz große Erkenntnis. Aber etwas anderes hat den Marktforscher des US-amerikanischen Unternehmens Edison Research doch überrascht, nachdem die

[2618 Zeichen] Tooltip
Studie von Edison Research über den Einfluss von Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Potenzial von KI noch ungenutzt

Laut Adobe fehlt Know-how und Zugriff auf relevante Daten

Künstliche Intelligenz (KI) breitet sich unaufhaltsam aus. 42 Prozent der weltweiten Marketer setzen in ihrem Unternehmen bereits auf selbstlernende Algorithmen oder planen es in den nächsten zwölf Monaten zu tun – sei es für die Daten-Analyse (51 Pr

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 44

Marketing

Avatare in Einkaufswelten nutzen

Robotisierung schreitet schnell voran – Handel wird zum persönlichen Assistenten – Studie des Shopping-Senders QVC

Düsseldorf. Der Anspruch an Qualität und Individualisierung von Produkten steigt. Auch sind reale Erlebnisse in Zeiten der Digitalisierung von besonderer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Zukunftsstudie von QVC.

[5762 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche besitzen mehr Smartphones als PCs

Laut dem aktuellen TNS Convergence Monitor von Kantar TNS besitzen dieses Jahr erstmals mehr Deutsche ein Smartphone als einen PC. Während 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen ein Smartphone nutzen, verfügen 83 Prozent über einen PC oder Laptop. Das sc

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 16

Digital Issue Hintergrund

Chat mit dem Cola-Automaten

Künstliche Intelligenz: Software ermöglicht neue Kundenkontakte, Shopping aus Fotos und per Spracheingabe

Wenn das Wintersemester in diesen Tagen beginnt, werden an einigen amerikanischen Colleges nicht nur neue Flirts, neue Stundenpläne und neue Professoren, sondern auch die neuen Getränke-Automaten für Gesprächsstoff sorgen. Coca-Cola hat in den Sommer

[7143 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz auf Wachstumskurs: Anteil der Marketer, die folgende Technologien einsetzen oder demnächst einsetzen
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Deloitte skizziert Szenarien für die Telko-Branche

In ihrer Studie „To be or not to be – The future of the telco business model“ skizziert die Unternehmensberatung Deloitte vier mögliche Entwicklungsszenarien der Telekommunikationsbranche. Grundsätzlich sieht Deloitte gute Wachstumschancen: In den ko

[1242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 1

Seite 1

Gäste skeptisch bei digitalem Check-in

Berlin. Die Technik macht zwar schon vieles möglich, auch Hotels ohne Begrüßungspersonal. Doch viele Gäste wollen das offenbar gar nicht. Laut einer aktuellen Umfrage des Digital-Verbands Bitkom können sich nur 18 Prozent der Deutschen vorstellen, in

[873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Kommt die biometrische Gesichtserkennung an der Rezeption?

Technik Anonymität scheint bald passé zu sein. Der Software-Konzern Oracle wirft mit zwei Studien einen Blick in die Zukunft des Gastgewerbes.

Orlando/USA. Personalisierung und Wiedererkennung werden die Treiber der künftigen Technologien im Hotel und Restaurant sein. Das besagen zumindest die Reports Hotel 2025 und Restaurant 2025, die der Software-Anbieter Oracle Hospitality erstellt hat.

[1699 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 42,43

Technik

IT-Trends 2017

Technik ist Chefsache

Für Kunden ist der Kauf quer über alle Kanäle selbstverständlich. Für Händler bald auch: Sie investieren kräftig.

[1342 Zeichen] Tooltip
IT Trends 2017
€ 5,75

 
zurück weiter