Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Das Call Center hat bald ausgedient

    Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

    LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

    [8997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Das Telefon ist immer noch das wichtigste Arbeitsmittel

    Unternehmen schöpfen Möglichkeiten moderner Telekommunikation nicht aus - Siemens-Studie

    ba. Frankfurt, 23. September. Das Telefon bleibt zumindest mittelfristig wichtigstes Arbeitsmittel. Dies hat die Brill und Partner Managementberatung GmbH, Hamburg, im Auftrag der Siemens AG, Information and Communication Networks, München, in einer Studi

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Multimedia wird Alltagstechnik sein

    Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

    kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

    [7148 Zeichen] € 5,75