Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

    career mag

    Wenn Studenten wählen könnten

    Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

    Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

    [236 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

    Report Digitalmarketing II/2017 Tech

    Wir müssen reden

    Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

    Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

    [8084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

    Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

    Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 16

    Praxis

    Zuschauen reicht nicht mehr

    Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

    Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, C

    [6468 Zeichen] Tooltip
    In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich Der Desktop als Online-Zugang verliert an Bedeutung - Welche Geräte die deutschen Konsumenten besitzen
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 016

    Praxis

    Zuschauen reicht nicht mehr

    Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

    Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, CEO d

    [6468 Zeichen] Tooltip
    In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion

    Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten

    Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 18

    Praxis

    Viel Nachholbedarf

    Studie: IT- und Online-Spezialisten von Verlagen stufen ihre Arbeitgeber nur als mittelmäßig attraktiv ein / Untersuchung der VDZ Akademie zeigt warum

    Digital- und IT-Fachkräfte haben die Wahl: Zwischen drei und vier offene Stellen kamen Ende Januar auf einen arbeitslosen Informatiker, meldet das Institut der Deutschen Wirtschaft im Vorfeld der CeBIT-Eröffnung am Montag dieser Woche. Ihren Traumjob

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite würde ein gutes Job-Angebot annehmen Arbeitgeberattraktivität von Verlagen nur im Mittelfeld Aussicht auf mehr Gehalt motiviert zum Wechsel
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 018

    Praxis

    Viel Nachholbedarf

    Studie: IT- und Online-Spezialisten von Verlagen stufen ihre Arbeitgeber nur als mittelmäßig attraktiv ein / Untersuchung der VDZ Akademie zeigt warum

    Digital- und IT-Fachkräfte haben die Wahl: Zwischen drei und vier offene Stellen kamen Ende Januar auf einen arbeitslosen Informatiker, meldet das Institut der Deutschen Wirtschaft im Vorfeld der CeBIT-Eröffnung am Montag dieser Woche. Ihren Traumjob bez

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite würde ein gutes Job-Angebot annehmen

    Arbeitgeberattraktivität von Verlagen nur im Mittelfeld

    Aussicht auf mehr Gehalt motiviert zum Wechsel
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 54

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + J

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten Nutzung von Tablet-Anwendungen Welche Apps genutzt werden Nutzungsart von Tablet-Apps Welcher Gattung werden folgende Medienntung am ehesten zugeordnet?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + Jahr

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten

    Nutzung von Tablet-Anwendungen

    Welche Apps genutzt werden
    € 5,75