Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

    Medien und Media

    Surfen für den Erfolg im Kabel

    Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

    Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

    [10717 Zeichen] Tooltip
    DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

    Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Der Kabelknoten ist noch nicht geplatzt

    Kabelnetzbetreiber versuchen in die Offensive zu gehen. Doch der Konsolidierungsprozess stockt, ergibt die aktuelle Studie von Goldmedia. Noch sind viel zu wenige TV-Haushalte dafür ausgerüstet. Dagegen machen Terrestrik und Satelliten-Empfang Boden

    Aufbruchstimmung: Kabelnetzbetreiber wie KDG, Ish und Primacom haben die Vermarktung digitaler Programmangebote gestartet. Content-Anbieter schnüren Programm-Pakete für die schöne neue TV-Welt. Und in immer mehr Regionen geht das digitale Fernsehen in die

    [7303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Neue Carrier werden künftig weiter aufholen

    Telekommunikationsstudie: Marktanteile wachsen - Zahl der Komplettanschlüsse steigt

    ba. Frankfurt, 2. Dezember. Trotz deutlich gesunkener Preise konnte der Gesamtumsatz im Markt für Telekommunikation gesteigert werden. Das belegt eine Befragung, die die Unternehmensberatung Dialog Consult GmbH, Ratingen/Stuttgart, gemeinsam mit dem Verba

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Nutzung der Dienste neuer Carrier
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logisitk

    Westcom bietet Qualität

    Studie zu TK-Netzen: Unterschiedliche Leistungen

    ba. Frankfurt, 10. Juni. Qualität hat auch beim Telefonieren ihren Preis. Zusammen mit der CCL Technology Group, Leverkusen, hat das Telekommunikationsmagazin Connect die Netzqualität der wichtigsten Anbieter getestet. Den ersten Platz belegt die Heidelbe

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Deutsche Telekom gehört zu den großen Verlierern

    Boston Consulting: Kunden haben 1998 fünf Mrd. DM gespart - Preisaktionen verführen zum Wechsel

    ba. Frankfurt, 28. Januar. Deutschen Telefonkunden profitieren nach Angaben der Boston Consulting Group von einem international beispiellosen Preisrutsch im ersten Jahr der TK-Liberalisierung. In keinem anderen Land seien die Preise für Ferngespräche so

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Rabatte sind reine Verhandlungssache

    Harter Konkurrenzkampf - Telefonkosten sinken - Individual-Service für Geschäftskunden / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 19. November. Namhafte Unternehmen der Food-Branche sind von der Telekom zu einer anderen Telefongesellschaft gewechselt. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes führt jetzt zu einem Preis-und Qualitätswettbewerb der Telefonanbieter,

    [7237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Kommunikationsform der Zukunft

    Internet-Telefonie bietet mehr als Kostenvorteile / Von Dr. Ralf Müller Terpitz

    Bonn, 19. November. Internet-Telefonie, noch vor kurzem eine Kommunikationsform für Computertüftler, rückt zunehmend in den Fokus etablierter Telekommunikationsgesellschaften. So testeten die Deutsche Telekom AG und die Bertelsmann-Tochter MediaSystems im

    [7616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Jeder fünfte Mittelständler wechselt

    Otelo stellt Emnid-Studie vor - Kosteneinsparungen bis 40 Prozent erwartet

    ba. Frankfurt, 16. Juli. Nahezu 20 Prozent der mittelständischen Unternehmen haben ihre Telefongesellschaft bereits ein- oder mehrmals gewechselt. Das ergab eine Umfrage unter 200 Mittelständlern, die das Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Otelo

    [5360 Zeichen] € 5,75