Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 092

    Interactive Digital Publishing

    Die schnellste Tageszeitung der Welt

    Digital Publishing ,,at its best'': Spiegel-Verlag und Deutsche Bahn AG publizieren online produzierte Tageszeitung. Erste-Klasse-Passagiere von Intercity-Zügen werden täglich ab 15.30 Uhr mit Nachrichten versorgt. Alle Anzeigenplätze sind bis Ende 9

    Unser Objekt ist das einzige Zwittermedium in Deutschland. Mit ,ICE-Press' haben wir die ideale Kombination aus einem Online- und einem Print-Produkt", freut sich Redaktionsleiter Christian Krug. Mit dem Titel haben die magazinerfahrenen Printleute aus de

    [8374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Daten-Zeitung mit etwas Ladehemmung

    Vier Zeitungsverlage wollen durch elektronisches Pilotprojekt Leserwünsche und Nutzungsverhalten erforschen / Geringer Aufwand an Kosten und Personal

    Vier deutsche Tageszeitungen beteiligen sich an einem Pilotprojekt, das für die Entwicklung einer künftigen Online-Version wegweisend sein könnte. Ein halbes Jahr lang sollen Leser in Darmstadt, Konstanz, Köln und Hannover die heimische Tageszeitung auf i

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 066

    DIGITAL

    Wenn die Zeitung digital zum Leser kommt

    Über PostScript für multimediale Datenkommunikation / Acrobat von Adobe erlaubt Konversion ins PDF / Weltweiter Datenaustausch / Von Roland Dreyer

    Können Sie sich ein Leben ohne HORIZONT vorstellen? Bestimmt nicht. Aber die Idee, daß die Druckmaschine eines baldigen Tages bei Ihnen auf dem Schreibtisch stehen könnte, die sollten Sie sich mal durch den Kopf gehen lassen, für den Fall, daß Sie den Mon

    [9242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 056

    DIGITAL Electronic Imaging

    Publishing als zentraler Produktionsfaktor

    Immer mehr Unternehmen erkennen Informationen als strategischen Schlüsselfaktor / Probleme der Datenübermittlung sind eine Frage der Wirtschaftlichkeit

    Auf der "Seybold Seminars"-Konferenz Ende März in Boston/USA haben sich viele Fachvorträge und Diskussionen der Frage gewidmet, wie Informationen als strategischer Wert noch besser genutzt werden können. Man ist sich einig, daß der optimale Datenaustausch

    [8553 Zeichen] € 5,75