Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 122

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Per Mausklick zum VDZ-Datenmarktplatz

    PZ-Online und der Nutzwert für Planer und Werbetreibende / Tips und Tricks für den täglichen Umgang / Großverlage mit eigenem Online-Angebot vertreten

    Seit Mai können Mediaplaner, Werbetreibende und Verlagsleute auf PZ- Online, den Internet-Service des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), zurückgreifen. HORIZONT hat sich beim Bonner Verband umgehört und PZ- Online getestet. Der 8. Mai 1996

    [11359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 050

    Medien Nachrichten

    VDZ liefert Media-Daten

    Zeitschriftenverleger planen gemeinsamen Online- Dienst / Konkurrenz belebt das Geschäft

    BONN Für die Idee, ab April 1996 eine gemeinsame Media-Datenbank für alle Verlage einzurichten (HORIZONT 39/95), wird der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) landauf, landab gelobt. Skepsis herrscht nur bei den Konkurrenten. Sie glauben, das bes

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Verleger planen interne VDZ-Media-Datenbank

    BONN Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wird für seine Mitglieder bis zum 1. April nächsten Jahres einen gemeinsamen Online-Dienst einrichten, über den Leistungsdaten für Publikumszeitschriften abgefragt werden können. Der VDZ reagiert da

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Sachzwänge

    Schon wieder ist die Verlagsgruppe Milchstraße aus der Phalanx der Verleger im VDZ ausgebrochen und geht eigene Wege. Man wollte nicht warten, bis sich die Verlage untereinander über ein Online-System verständigt haben, das die Datenflut in Zusammenhang m

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediadaten kommen bald online

    Verlagsgruppe Milchstraße bietet ab August Auflagen- und Mediadaten online / VDZ-Verlage sehen sich nicht unter Zeitdruck

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße verfolgt ihren Kurs, per 1. August mit heftbezogenen Auflagendaten aufzuwarten, konsequent weiter. Zur Realisierung ging das Verlagshaus eine Partnerschaft mit der Hamburger Firma Medien-Online ein. Damit schert die V

    [4104 Zeichen] € 5,75