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    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

    Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

    Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

    [7660 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 082

    Finanzen & Steuern

    Telekommunikation

    Harter Wettbewerb

    Im liberalisierten Telekommunkationsmarkt liefern sich die Anbieter nach wie vor heftige Kämpfe - zum Nutzen der Kunden: Die Preisspirale wird sich noch weiter nach unten drehen.

    Noch nicht einmal zwei Jahre ist es her, dass Newcomer damit begannen, den deutschen Telekommunikationsmarkt aufzumischen. Seit dem ehemaligen Monopolisten Deutsche Telekom Mitbewerber auf den Fersen sind, erkennt man die einst von Bundesbehörden verwalte

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Deutsche Telekom gehört zu den großen Verlierern

    Boston Consulting: Kunden haben 1998 fünf Mrd. DM gespart - Preisaktionen verführen zum Wechsel

    ba. Frankfurt, 28. Januar. Deutschen Telefonkunden profitieren nach Angaben der Boston Consulting Group von einem international beispiellosen Preisrutsch im ersten Jahr der TK-Liberalisierung. In keinem anderen Land seien die Preise für Ferngespräche so

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Kunden scheuen noch den vollständigen Wechsel

    Telekommunikations-Studie: Telefonieren ist Vertrauenssache - Call-by-call dominiert weiterhin

    ba. Frankfurt, 21. Januar. Rund 17 Prozent aller deutschen Haushalte nutzen ein Jahr nach der Öffnung des Telekommunikationsmarktes die Dienste neuer Anbieter im Festnetz. Dies geht aus der TK-Studie hervor, die von der PbS AG, München, in Kooperation mit

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 092

    Report Telekommunikation

    City Carrier vertrauen auf ihren Heimvorteil

    Der Wettbewerb erreicht die letzte Meile: Ortsnetz-Anbieter könnten Telekom-Kunden dauerhaft abwerben.

    Den Anstoß für die Gründung der ersten City-Telefongesellschaft gab die damalige Bundespost. Die hatte sich vor einem halben Jahrzehnt geweigert, für die Westdeutsche Landesbank in Düsseldorf eine Glasfaser-Verbindung zwischen den Rechenzentren und den ve

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