Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

    Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Immer neue Anrufer mit alten Fragen

    Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

    LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

    [6092 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Jeder fünfte Mittelständler wechselt

    Otelo stellt Emnid-Studie vor - Kosteneinsparungen bis 40 Prozent erwartet

    ba. Frankfurt, 16. Juli. Nahezu 20 Prozent der mittelständischen Unternehmen haben ihre Telefongesellschaft bereits ein- oder mehrmals gewechselt. Das ergab eine Umfrage unter 200 Mittelständlern, die das Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Otelo

    [5360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    New Media

    Bertelsmann: Ein Datenstrom für drei Kommunikationsmedien

    3in1: Fax, Telefon, eMail

    im/nt Frankfurt - Es wächst zusammen, was zusammen gehört: Telefon, Fax und eMail. Die drei Kommunikationsmedien laufen jetzt nicht mehr parallel nebeneinander her, sondern werden in einem Datenstrom vereint, der direkt in die eigene Mailbox fließt. Das

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel webt an Intranets

    Kommunikation immer komplexer - Digitale Medien helfen

    dd./ke. Frankfurt, 7. Mai. Globalisierung, Übernahmen, Personalabbau, Krisenmanagement - Unternehmenskommunikation wird immer komplexer. Digitale Medien, allen voran interne Netzwerke, sollen den Informationsfluß verbessern, beschleunigen und Kosten senke

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Belegschaft entscheidet per TED mit

    Kraft Jacobs Suchard nutzt Computer-Telefon-Integration zur internen Kommunikation

    LZ. Bremen, 7. Mai. Kraft Jacobs Suchard führt am Standort Bremen regelmäßig Mitarbeiterbefragungen per Telefon durch, die sofort augewertet werden können. Voraussetzung dafür war die Erweiterung der Telekommunikationsanlage um eine speziell entwickelte C

    [7112 Zeichen] € 5,75