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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Gesprächskosten fallen weiter

Preissenkungen bis zu 40 Prozent, kostenloser Internetzugang

ba. Frankfurt, 12. August. Laut Statistischem Bundesamt, Wiesbaden, lagen die Preise für Telefondienstleistungen im Juli 1999 im Festnetz um 11,7 Prozent und im Mobilfunknetz um 25,3 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Und die Telefonkosten sinken weite

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

Service Checkout/Logisitk

Telefonieren ist erneut billiger

LZ. Frankfurt, 10. Juni. Das Telefonieren in Deutschland ist erneut billiger geworden. Der Verbraucherpreisindex für Telefondienstleistungen lag im Mai 1999 um 11,4 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mittei

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

Sprache und Daten nahtlos integrieren

Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Motorola-Handy als Begleiter

BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Motorola-Handy fällt ins Auge

Erst fällt es, dann hält es. Mit diesem Motiv auf zwei Viertel-Seiten wirbt die Mobiltelefongesellschaft Motorola, Wiesbaden, in deutschen Printtiteln für das neue Handy D460. Zum 8700, das eher für den geschäftlichen Benutzer vorgesehen war, bietet man n

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Motorola Telco bindet Kunden

Service Provider forciert den Ausbau von Fachhandelsnetz und Kundenbindungsprogramm / Keine Teilnahme am Preiskampf

WIESBADEN Mit erweiterten Dienstleistungen und forciertem Dialogmarketing will sich Motorola Telco als hochwertiger Service Provider etablieren. Qualitätsorientiert versucht sich der Telefonkartenanbieter so vom wachsenden Preiswettbewerb abzugrenzen. "

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

Service Personal

Die Warteschleife kostet Kunden

Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

[4708 Zeichen] € 5,75

 
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