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HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

Telemarketer fahren auf der Überholspur

Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

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Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

Dialog DIMA 2000

Telemarketer gehen ins Ausland

Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

[9990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Noch boomt die Call Center-Branche

kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 085

Dialog Call-Center

Gesamtaufwendungen für Telefonmarketing

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Der direkte Draht zum Kunden

Telefonmarketing auf Platz 3 - Anteil der einzelnen Medien an den Gesamtaufwendungen von 37 Milliarden Markt (1998) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 086

Dialog Call-Center

Die 25 Top-Telemarketing-Agenturen

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Die 25 Top-Telemarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 090

Dialog Call-Center

Buhlen um die Gunst der Agents

Erfahrene Mitarbeiter sind heiß begehrt. Call-Center müssen sich daher einiges einfallen lassen, um potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen. Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen, geht es darum, die Telefonspezialisten bei Laune zu hal

Der Firmenwagen steht vor der Tür, die Vergnügungsreise nach New York ist vom Arbeitgeber gebucht, die VIP-Eintrittskarten für das Konzert einer amerikanischen Soul-Göttin liegen im Schreibtisch und die Unternehmensaktien gab's zum Vorzugspreis. Der Nutzn

[6992 Zeichen] Tooltip
Job-Maschine Call-Center - Wachstum und Prognose des deutschen Call-Center-Marktes
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

Dialog Call-Center

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

[11880 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 006

Inhalt

Stets zu Diensten

Wo der Kunde Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, boomen multimediale Service-Zentralen und eröffnen eine neue Dimension der Customer-Care. Wer sich im Handel Kundenbindung auf die Fahnen schreibt, kommt am Thema Kunden-Service per Telefon und Multimed

[783 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Kundenservice

Der heiße Draht zum Kunden

Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

[18044 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 024

Unternehmen & Märkte

"Unkontrollierbares Eindringen in die Privatsphäre"

Am 20. Mai 1997 verabschiedete die Europäische Union die so genannte Fernabsatzrichtlinie. Sie formuliert Mindestbedingungen für den Schutz der Verbraucher im Zeitalter von E-Commerce und Internet. Bis zum Juni dieses Jahres (spätestens) muss sie in natio

[3310 Zeichen] € 5,75

 
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