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Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

Unternehmen & Märkte

"Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Das Call Center hat bald ausgedient

Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Gesucht sind motivierte und kompetente Mitarbeiter

Unscharfes Bild über die Tätigkeit - Personalentwicklung wird künftig zur Schlüsselgröße

LZ. Frankfurt, 30. September. Reichlich zwei Drittel der jährlichen Betriebskosten eines Call Centers gehen für Personal drauf. Wenig erstaunlich daher, dass die Telefondienstleister ihr Hauptaugenmerk auf Leute legen, die wirklich auf Draht sind. Gutes

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Immer neue Anrufer mit alten Fragen

Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Verbraucher fordern Information

1800 Call Center in Deutschland - Steigender Personalbedarf

per. Frankfurt, 30. September. Deutschlands Call-Center-Betreiber bleiben optimistisch und erwarten in den nächsten Jahren weiterhin starke Expansion. "Die Branche Call Center boomt." Diese Ansicht vertrat Bettina Höfer, Leiterin Neue Medien beim Deutsc

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 086

Service Neue Bücher

Kommunikation mit dem Kunden

Wie der vielbeschworene Kundendialog per Telefon oder Telefax funktioniert und worauf zu achten ist, darum geht es im "Jahrbuch TeleMedienServices 1998", das von der gleichnamigen Fachgruppe im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben wird. Insgesa

[891 Zeichen] € 5,75

 
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