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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

    Dialog Call-Center

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

    Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

    [11880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

    [3920 Zeichen] € 5,75