Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    IDetect verwehrt lästigen Anrufern den Eintritt

    Talkline ID stellt einen elektronischen Schutzmechanismus für so genannte Scherzanrufe vor

    Frankfurt, 26. Juli. Scherzanrufe, so genannte "Junk Calls", über Service-Rufnummern, kosten Unternehmen Zeit und Geld. Die Telefongesellschaft Talkline ID hat ein System entwickelt, um solche Anrufe zu sperren. Gerolsteiner Brunnen beklagt beispielswei

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Schneller Rat auf dem Telefondraht

    Service-Rufnummern bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ausgeklügelte Statistiken / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 12. Juli. Unternehmen fahren zunehmend auf Service-Rufnummern ab, um sich im Wettbewerb stärker zu profilieren. Sie versprechen sich davon mehr Servicequalität für ihre Kunden. Ob Gewinnspiele, Produkthotline, Bestellannahme, Vertriebssteueru

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 051

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Service für den Kunden

    Fachmesse "Call Center Trends" präsentiert Branchenhits

    Wiesbaden, 28. Juni. Nur sporadisch auftauchende Besucher, aber zufriedene Gesichter bei den Ausstellern bescherte die Fachmesse "Call Center Trends" in Wiesbaden den ausstellenden Unternehmen. Ihr Resümee lautete: Hochwertige Gespräche ohne Laufpublikum.

    [2953 Zeichen] € 5,75