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    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Call-Center Permanente Betreuung der Call-Center-Mitarbeiter ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenabwicklung im One-to-One-Marketing

    Experten für die Kampagnenabwicklung

    Wie erfolgreich Unternehmen sich am Markt behaupten, liegt nicht zuletzt an schnellem und gut durchdachtem Kundenservice. Wenn etwa ein Markenartikler mit hohem Werbedruck ein neues Produkt launcht und die klassische Kampagne mit einem Responseelement ver

    [5223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

    Telemarketer fahren auf der Überholspur

    Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

    [2375 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
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