Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Call-Center Permanente Betreuung der Call-Center-Mitarbeiter ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenabwicklung im One-to-One-Marketing

    Experten für die Kampagnenabwicklung

    Wie erfolgreich Unternehmen sich am Markt behaupten, liegt nicht zuletzt an schnellem und gut durchdachtem Kundenservice. Wenn etwa ein Markenartikler mit hohem Werbedruck ein neues Produkt launcht und die klassische Kampagne mit einem Responseelement ver

    [5223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Das Call Center hat bald ausgedient

    Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

    LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

    [8997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75