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    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Der heiße Draht zum Kunden

    Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

    [18044 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    "Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

    Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Immer neue Anrufer mit alten Fragen

    Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

    LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

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