Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Call Center im Vergleich

    Frankfurt, 23. November. Das Gros der Call Center in Deutschland plant oder ist derzeit dabei eine umfassendere Ausstattung sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich anzuschaffen. Vor allem Computer Telephony Integration und Internettechnologie, abe

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

    Service Marketing

    Noch boomt die Call Center-Branche

    kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Das Call Center hat bald ausgedient

    Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

    LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

    [8997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75